TSV Rohr sucht Übungsleiterin oder Übungsleiter

25.09.2023: Als Vertretung für einen Kurs Wirbelsäulengymnastik. Beginn im Oktober für vier Monate.

Es ist eine bunt gemischte, sehr motivierte Gruppe: Frauen und Männer im Alter zwischen 40 und 84 Jahren, in der Regel sind es 12 bis 16 Teilnehmer.

Unsere Übungsleiterinnen in den vergangenen Jahren waren Physiotherapeutinnen oder hatten ein Sportstudium absolviert, für die Überbrückungszeit von Oktober bis Ende Januar freuen wir uns einfach, wenn eine Studentin oder ein Student die Vertretung übernimmt und uns kräftig „rückengerecht“ bewegt.

Die Trainingszeit ist außer in den Schulferien jeden Mittwoch von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr in der Gymnastikhalle des Fanny-Leicht-Gymnasiums in Stuttgart Vaihingen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte direkt Herrn Michael Hänle per Email: michael.haenle@tsv-rohr.de