Frohe Weihnachten

22.12.2020: Ein für uns alle außergewöhnliches und herausforderndes Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, die Pandemie bestimmte und bestimmt weiterhin unser Leben und unser Wirken.

Jede Krise bringt auch Chancen mit sich. Vieles war nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Es entstand aber trotzdem oder gerade auch beschleunigt durch die Pandemie einiges an Neuem – in der Zusammenarbeit mit Partnern, in der Entwicklung von neuen Projekten, neuen Formaten oder in der Kommunikation.

Dafür und für die Verbundenheit bedanken wir uns bei allen Beteiligten im Namen des Stuttgarter Sports.

Ihnen und Ihren Angehörigen wünschen wir frohe und unbeschwerte Festtage.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und Gelassenheit, verbunden mit einem guten Start in ein bewegtes und glückliches Jahr 2021. Alles Gute.