Sportabzeichen exklusiv für Frauen

12.07.2019: Der Sportkreis führte zusammen mit der Sportvg Feuerbach im Wilhelm-Braun-Sportpark trotz großer Hitze die Abnahme des Sportabzeichens für Frauen durch.

Von Damen für Damen war das Motto. Die Sportvg-Prüferinnen und -Trainerinnen waren ebenso aktiv wie die Teilnehmerinnen. Susanne Walter, Julia Pfizenmaier, Sandra Baumstark und Birgit Baumstark stellten das Prüferinnen-Team. Die Teilnehmerinnen und Absolventinnen zeigten sich in sehr guter Form und waren sehr erfolgreich. Einige „Ersttäterinnen“ waren bei zu heißem Wetter im Leichtathletikstadion und brillierten mit tollen Leistungen.

Die Langstrecke wurde auf den 18. Juli vertagt, da die Temperaturen keine normalen Leistungen ermöglichten und wie immer – Bewegung und Gesundheit stehen im Vordergrund.