Sportabzeichen - exklusiv für Frauen

03.07.2020: Kooperation Sportvg Feuerbach und Sportkreis Stuttgart: Von Damen für Damen

Ende Juni führte der Sportkreis Stuttgart zusammen mit der Sportvg Feuerbach im Wilhelm-Braun-Sportpark trotz großer Hitze die Abnahme des Sportabzeichens für Frauen unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln erfolgreich durch. 

Die Sportvg Prüferinnen und -Trainerinnen waren ebenso aktiv dabei wie die Teilnehmerinnen. Susanne Walter, Laura Walter, Bärbel Hölldampf, Sandra Baumstark und Birgit Baumstark stellten das Prüferinnen-Team. 24 Teilnehmerinnen und Absolventinnen zeigten sich in sehr guter Form und waren äußerst erfolgreich. Genauso erfreulich war, dass die Teilnehmerinnen zwischen 15 und 70 Jahre alt waren – ein sehr schönes Spektrum.

Einige „Ersttäterinnen“ waren im Leichtathletikstadion und brillierten mit tollen Leistungen. Die Langstrecke wurde am Ende des Abends absolviert, da ließen die Temperaturen es wieder zu.

Bildquelle: Sportvg Feuerbach