Sportabzeichen | Exklusiv für Frauen

13.09.2022: Kurz vor den Sommerpause führte der Sportkreis gemeinsam mit der Sportvg Feuerbach im Wilhelm-Braun-Sportpark bei heißen Temperaturen die Abnahme des Sportabzeichens exklusiv für Frauen durch.

Von Damen für Damen war das Motto. Die Sportvg-Prüferinnen und -Trainerinnen waren ebenso aktiv dabei wie die Teilnehmerinnen. Susanne und Laura Walter, Sandra und Birgit Baumstark stellten das Prüferinnen-Team.
Die Teilnehmerinnen und Absolventinnen zeigten sich in sehr guter Form und waren sehr erfolgreich. Einige Damen stellten sich der Herausforderung – unglaublich, alle erreichten das Deutsche Sportabzeichen.
Im Leichtathletikstadion zeigten die „Wiederholungstäterinnen“ und auch eine „Ersttäterin“ tolle Leistungen.

Bildrechte: Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V.