Stuttgart Cricket Verein | Jubiläum 10 Jahre

01.12.2021: Der Verein wurde im Mai 2011 gegründet, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen und kann in seiner jungen Geschichte auf viel Erreichtes zurückblicken.

  •  

Der Cricket Verein wurde mit der Ehrenurkunde des Sportkreises ausgezeichnet. Die Urkunde wurde von Dominik Hermet an Roshan Ranasinghe, den Vorsitzenden des Clubs, überreicht. 

Der Club hat aktuell ein Mikroprojekt im Bundesprogramm Integration durch Sport laufen und soll nächstes Jahr Stützpunktverein im Programm werden. Weiterhin wurde der Jugendwart Ashed Safi im Jahr 2019 von der Württembergischen Sportjugend als "Vorbild des Jahres" ausgezeichnet.
Die Herren spielen in der Bundesliga, die Damen in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Käfertal auch. In der Jugend sind seit dem Jahr 2020 Mannschaften am Start.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie hier