VfB Obertürkheim | Jubiläum 100 Jahre + 1

17.12.2021: Der VfB hatte im Jahr 2020 sein 100jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten mussten wie bei so vielen Vereinen verschoben werden und sind nun für das Jahr 2022 geplant.

Zu großen Jubiläen gibt es vom Württembergischen Landessportbund e.V. eine Urkunde und einen Gutschein für die Jugendarbeit.  

Die Urkunde wurde bei der Vorstandssitzung im Dezember an die Vorstände des Vereins überreicht. 

Die Glückwünsche und Grüße des WLSB und des Sportkreises überbrachte Dominik Hermet. 

Der VfB Obertürkheim mit knapp 400 Mitgliedern hat in diesem Sommer eine Kooperation mit dem VfB Stuttgart im Bereich Mädchen- und Frauenfußball geschlossen. Von dieser Kooperation werden gleichermaßen beide Clubs profitieren.

Weitere Informationen zum Club finden Sie hier.

Auf dem Bild: Ralf Stegbauer, Wolfgang Frech, Erdogan Aldemir, Ralph Munz, Stefan Tröscher, Dominik Hermet (v.r.n.l.)

Bild: Oriana D'Aleo | VfB Obertürkheim 1920 e.V.