WLSB Sportstiftung - Förderpreise

20.11.2018: Insgesamt sind 28.000 Euro ausgelobt, Bewerbungsschluss ist der 15. Dezember.

Zum fünften Mal werden Preise für außergewöhnliche und wegweisende Projekte baden-württembergischer Sportvereine ausgeschrieben.
Wie in den Vorjahren werden in den vier Kategorien „Ehrenamtliches Engagement“, „Umwelt und Ressourcen“, „Kooperationsmodelle“ und „Soziale Kompetenz“  je ein Förderpreis in Höhe von je 4.000 Euro und zwei Anerkennungspreise vergeben. Die Höhe der Anerkennungspreise konnten wir mit unseren Förderpreisstiftern von 500 Euro im Vorjahr auf 1.500 Euro in diesem Jahr anheben. Dadurch sind Bewerbungen für Vereine noch interessanter geworden.

Den Flyer finden Sie hier.

Weitere Unterlagen finden Sie unter www.wlsb-sportstiftung.de/foerderung

Bewerben können sich alle gemeinnützigen Sportvereine mit Sitz in Baden-Württemberg. Bewerbungsschluss ist der 15. Dezember 2018.