Wechsel auf der Sportbürgermeisterbank

13.11.2020: Bürgermeister Dr. Martin Schairer ist am 31. Oktober in den Ruhestand eingetreten. Bürgermeister Dr. Clemens Maier übernahm am 1. November das Referat Sicherheit, Ordnung und Sport.

Bei der offiziellen Verabschiedung von Dr. Schairer am 12. November bedankte sich Sportkreis Präsident Fred-Jürgen Stradinger für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Für sein Engagement für die Stuttgarter Sportvereine und den Stuttgarter Sport wurde Martin Schairer von Fred-Jürgen Stradinger mit der Ehrenplakette des Sportkreises ausgezeichnet. 

Dr. Clemens Maier hatte als neuer Sportbürgermeister bereits am zweiten Arbeitstag seine erste Sportausschuss Sitzung im Stuttgarter Rathaus. Im Namen der Sachkundigen Einwohner im gemeinderätlichen Gremium begrüßte ihn Vizepräsident Werner Schüle und wünschte Clemens Maier alles Gute sowie stets die richtigen Entscheidungen in seinem neuen Amt.